Donnerstag, 26. Mai 2016

Ich habe eine Wassermelone getragen... Fruit Girls

Hallo ihr Lieben!
Ich finde ja Wassermelonen toll,  komme aber doch nicht so oft dazu
sie auf meinen Karten zu zeigen.
Aber heute!

Das ist Mo Mannings "Watermelon Girl",
ist sie nicht süß!?


und hier die ganze Karte:


Das Papier ist von Lemon Craft,
die Ranke (Creatables - Swirls and Leaves, LR0414)
und die Tags (Craftables - Labels, CR1352)
von Marianne Design
und seht ihr die Mini-Melonen am Rand?
Das ist eigentlich Nagellack-Schmuck,
aber da ich nicht basteln kann mit Nagellack,
(und ja praktisch immer basteln will ;-) 
kommt das Obst auf die Karte.

Ich zeige die Karte hier:
 
Wünsche euch einen schönen Feiertag!

 

Kommentare :

  1. Beautoful card love the colour scheme. Thank you for joining us at Crafting for All Seasons. Helen DT

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining us at Crafting for all Seasons. Good luck.
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card love the beautifully coloured image and great B.paper-love the mini melon slices--Thank you for joining us at CCC Digi Creations
    Carol DT x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!