Sonntag, 20. August 2017

Mariannes Boot

Hallo ihr Lieben! 
Bei Marianne Design gibt es diese tolle Vorlage für ein Boot.
Und da ich bei Marleen und bei JayJay so tolle Boote gesehen haben,
habe ich auch eins gemacht als Partydeko.



An Marianne Design Stanzen habe ich verwendet: 
Collectables Elines Seagull & friends COL1433 
Craftables Tiny's Fishnet - Fischernetz CR1409 
Collectables Elines Robbe COL1432 
Craftables - Tinys Leuchtturm CR1410

Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Nela




Kommentare :

  1. Fabulous! Love the boat shape and all those gorgeous die cuts! Thank you for joining us at Crafty Calendar this month.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    sooo schööön...!
    Herzlichen Dank, dass Du wieder bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Boot ist der alsolute Hammer!!! Einfach toll!
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse!!! Danke, dass du dieses Wunderwerk bei BaLiSa zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Dein Boot ist total klasse. Das steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.
    Vielen lieben Dank, daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte, das ist ja ein traumhaftes Boot geworden, kann man das mieten ;-)? Was für eine liebevolle und detaillierte Gestaltung des Bootes und all der süssen Tierchen, zauberhaft!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Boot ist wunderschön geworden ♥ Ich habe meins auch als Deko behalten :)

    LG von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!! Da fehlen mir grad die Worte! Das Boot ist absolut super! So viele Details, klasse gemacht!! Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!